Irgendwas mit Musik

Ich hör ja fast nur Rap. Und Punk. Und manchmal Electro. Oh, und Hardcore. Äh…also sehr viel. Solltest du jetzt beim Lesen gedacht haben “Boah ey, voll krass. ‘sch hör auch Rap. Haftbefehl un so.” – Tu der Menschheit einen Gefallen und erschieß dich.
Aber am besten gefällt mir wirklich Rap. Intelligenter Rap, wie Dame, Golo und natürlich Prinz Pi. Ich finde es schade, dass Idioten wie Bushido, Sido und die ganzen anderen “Gangstaah” Rap kaputt machen. Ich meine, es ist eine der ausdrucksstärksten Musikrichtungen. War schon mal einer von euch bei einem Poetry Slam? Ich hab ja überlegt ob ich selber mal bei so einem antrete. Selbstverständlich nicht rappend. Meine Stimme ist furchtbar. Also, wirklich furchtbar. Im Ernst jetzt. Irgendwo zwischen Rostige Nägel und Kehlkopfoperation. (Haha. Nicht lustig.)
Nein, ich wollte eigentlich einen Text vorlesen. Etwas schön zynisches, Böses. Aber dann holt mich mein Lampenfieber ein. Beziehungsweise meine Versagensangt. Aber das ist ein anderes Thema.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s