Was für’n Rummel.

Ich mag ja eigentlich den Rummel. Wenn auch nur wegen des Schließens und des Dosenwerfens. Aber nicht bei uns. Hier ist der Rummel übersät von Hauptschulabbrechern und Intelligenzabstinenzlern. Dummschauend und biertrinkend stehen sie am Karussell, Breakdancer und sonst auch überall. Außerdem sind die furchtbar hässlich.
Aber natürlich muss ich mit, wenn mein Bruder (der genau einer von denen ist) auf den Rummel will. Ganz toll.
Na gut. Lehn ich mich eben zurück und genieße die Affenshow.
Wenigstens schießen konnte ich. 10 Schuß, 9 Treffer: Nicht schlecht, dafür dass meine Brille zu Hause liegt. Eigentlich wollte ich mir ja auch Lose holen, aber bei meinem Glück…
Aber hey, ich brauch kein Glück, ich kann ja schießen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s