[Kreativen Namen einfügen. Wenn möglich mit Pointe.]

Ich guck grad Bones. Dachte ihr solltet das wissen. Aber darum geht’s gar nicht. Schade eigentlich, Bones ist eine lustige Sendung. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Synchronsprecher in den verschiedenen Krimiserien immer die selben sind?

Äh, ich komm schon wieder vom Thema ab. Ich wollte eigentlich über meinen ersten Auftritt als Schlagzeuger schreiben. Den hab ich nämlich morgen. Ja, es ist nur ‘ne Schülerband. Das Gute ist: Es ist nicht an meiner Schule. Deswegen kann es mir auch egal sein wenn was schief läuft. Aber das ist es natürlich nicht, vor allem da ich ein ziemlich miserabler Schlagzeuger bin, wie ich finde. Und auch wenn die Leute was anderes sagen: Was verstehen die schon vom schlagzeugen? ALLES AMATEURE!

Und da ich irgendwann auch mal meine Sticks und das ganze andere Kram für morgen einpacken sollte, beende ich den Eintrag auch schon. Etwas kurz, aber besser als nichts.

Stay tuned and…ach, ihr wisst schon.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s