Willkommen die Zweite, oder auch: Jetzt habt ihr mich am Hals

Dadurch dass manche Leute meine Vorstellung gelesen haben und für gut befunden haben, werde ich hier weiterschreiben. Selbst schuld. Was lest ihr auch, was ein komischer Kerl im Hasenkostüm twittert?
Das Kostüm ist ja sowieso das wichtigste in meinem online-Leben. Dank Bambi (@mtorsby) und Mops (@Coruscant88). Solltet ihr Beschwerden haben, richtet sie an die beiden.
Zurück zum Kostüm. Hat keine besondere Bedeutung, sollte einfach nur witzig sein. Ist dann aber irgendwie mein Markenzeichen geworden, warum auch immer. Dadurch, dass es rosa ist, hat es den mehr oder weniger lustigen Nebeneffekt, dass ich für weiblich gehalten werde. Oder für schwul. Oder für beides. (Macht das Sinn? Ach, mir doch egal.)  Mich erinnert es bloß immer daran, dass ich Schaukeln aus gutem Grund hasse.
Jetzt stellt sich mir noch eine Frage: Was kommt normalerweise in so’n Blog rein? Tagebuch-Palaver? Schlechte Witze? Tiefschürfende philosophische Erkenntnisse? Politik? Liebe? Chips? (Man,hab ich Hunger. )
Und bevor mein Magen jetzt selber los geht um sich was zu essen zu holen, verabschiede ich mich.
Stay tuned, kill Bambi and love rabbits.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s